top of page

Hallo!

Mein Name ist Donald Bokumabi,

wie du vielleicht schon gemerkt hast, bin ich DJ. Meine ersten Schritte meiner Karriere begannen im Saarland, genauer gesagt in Saarbrücken als Club DJ, wo ich mich rasch als erfolgreicher und bekannter Hip-Hop DJ etablieren konnte. Mit der Zeit kamen neben weiteren Städten deutschlandweit auch noch mehr Musik Genres dazu, sodass ich mein allgemeines Repertoire sich nicht nur vergrößerte, sondern auch facettenreicher wurde. Dieses breite Repertoire bietet mir nun seit mehreren Jahren die Möglichkeit, auch als Hochzeits- und Business DJ für renommierte Kunden:innen, Hotels oder andere Unternehmen regelmäßig anbieten zu können. Mir ist es besonders wichtig, durch meine Musik und meine Persönlichkeit ein völlig neues Erlebnis von Musik zu schaffen, durch meine Erfahrungen in vielen verschiedenen Veranstaltungsbereichen gelingt mir dies auch regelmäßig. Seit Anfang 2022 lebe ich in Berlin und strebe an, in den nächsten Jahren auch auf internationalen Tanzflächen meine künstlerischen und musikalischen Fähigkeiten als DJ präsentieren zu können.

DJ Dr. Bo hinter einem Stuhl mit Sonnenbrille.

Mehr Eindrücke zu meiner Person.

  • Instagram
bottom of page